Uhuh, ich knack hier bald die 2000er-Marke..

Langlang ists her. Stressig wars die letzten Wochen, sehhhhr stressig. Ich bin sehr zufrieden. Erstmal war ich ja mit meinem Gemahl am letzten Donnerstag bei Mando Diao in HH, tooooll war das. Die Band ist geil, Vorbands waren The Sounds (tatsächlich ja) und Dirty Pretty Thing. Einziger Kritikpunkt - der Mando Diao - Part war nich allzu lang. Leider. War dennoch toll. Am Tag drauf habe ich dann ennnnndlich mein Kleid für den Abiball + Schuhe gefunden. H & M wars mal wieder. Philipp mag es gerne, ich gewöhn mcih auch langsam an Sophie im Kleid So watschel ich hier zu Hause mit den Schuhen rum, damit die sich einlaufen. Außerdem hab ich heute extremst Sonnenbrand, sehe aus wie ein Krebs im Gesicht, wirklich. So doll wars noch nie, was tut man nich alles für die nötige Bräune, nicht wahr. Hoffentlcih hat sich das bis morgen gelegt, werd schon von jedem angesprochen warum ich so rot bin. Uaar. Sonst, bin ich sehr froh momentan, da sich der Schul-Stress fast vollkommen gelegt hat, nächste Woche endgültig. Und daaaann? HURRICANE!!!!! Ja wie geil ist das denn?! Ua, ich freu mich wien Schnitzel. Schön abrocken mit Mariechen. (...und Bier is auch dabei...) Aber schhhh.., geheim. Dennoch sollte ich langsam es nochmal schaffen Hurricane-Tickets zu gewinnen, um sie bei Ebay geldbringend zu verkaufen. Weil der blöde Abiball raubt mir mein ganzes Geld. (Kleid, Schuhe, BH, Friseur, Solarium -.-) Nervt. Oder will mir jemand so Geld schenken? Ich bin dann hier!! Grad fällts mir wieder ein, Freitag ist ja DER große Auftritt im SnowFunPark mit Deliziös als Vorband von Outdoor. Ich bin ja mal gespannt was das wohl wird. Uiui. Nagut, ich widme mich jetzt mal wieder dem Ventilator. Ich sag n Gruß, und schuuuss!
12.6.07 18:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chis[sie] (14.6.07 19:51)
uiuiui...

aber du willst doch nich ins soarium gehen. bei diesem wetter!!! also nein. das sonnenlicht macht nämlich nich so schnell fiesen hautkrebs...jaja. außerdem haste ja auch noch einen monat (naja, fast) zeit um braun zu werden. fährste einmal an die ostsee und ruckizucki biste braun (((:

dann bin ich aber mal gespannt, was du fürn schniekes kleid anhast. nicht das du auch noch besser ausschaust, als ich *lol*

hurricane...hach ja. du muss mir unbedingt erzählen, wie's war. bin ja leider nich da -.- naja. man kann ja auch nich alles haben

so. dann siet man sich morgen im snow fun park. uiuiui. ich bin auch echt gespannt, wie das wird. ich werd aber auf jeden fall da sein und laut jubeln und so (wie immer )


Sophie / Website (14.6.07 20:13)
Ja ich weiss, sola is scheisse, aber mich machs auch nur weils zuverlässig und nahtlos braun macht, und nur fürn abiball. is mir sonst nämlich auch zu schade, das geld. du bis morgen auch dabei? sehr geil! freu mich jez richtig, hatten grade probe und ich denke es wird gut morgen. klappt schon!

Auf dein Kleid bin ich auch gespannt wie n flitzebogen. mannoman.

ich erzähl dir alles übers hurricane!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Sophie

Home
Über

Zeichen

Verewigen
Privat Blog-Archiv

Lohnenswert

Tonia
Susi
Christina
Philipp

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de