Ich seh hier nur noch Sterne..

Geschafft! Am Samstag war also die große Sophie-Geburtstags-Party im Amtsberkeller. Anstrengend wars, teuer auch und vor allem sehr geil und lustig. Das is es, was zählt. Die Party kam erst in Schwung als wir endlich vollzählig waren, also so gegen 23.00 Uhr würd ich sagen. Ich selbst blieb ja relativ nüchtern, von daher war das wirklich mal sehr interessant anzusehen. Diese besoffene Menschenmenge. :D Lustige Angelegenheit. Mein Essen scheint allen zauberhaft geschmeckt zu haben, denn es war komplett leer gegessen. Das nenn ich mal ne Leistung - Hut ab. Getränke, joa, eingiges blieb übrig, konnte man ja aber wieder in Geld umtauschen.... Apropos, Geschenke gabs natürlich auch, eine Kirschen-Tasche, ein Sterne-T-Shirt, Süßigkeiten =), Rotwein, Geld logischerweise, Shisha-Tabak, eine eigene Shisha mit allem Drum und Dran mit tollen Verzierungen etc. GEIIIIL!, ein Loriot-Reinschreib-Buch, eine Stern-Kette, Notenschlüssel-Ohringe, ein Vielanker-Bierfass welches mit Unmengen an 5-Cent-Stücken gefüllt ist... Meiomei! Und gestern haben ich und Philipp dann den ganzen Dreck zu zweit weggeräumt, boar.. das war scheissen-anstrengend - ich sags euch. Ich glaub um 14.30 Uhr sind wir losgegangen und um 17.45 waren wir wieder daheim. Quasi 3 Stunden putzen. Gottseidank hat aber niemand gekotzt oder so. Kaputt gegangen sind nur zwei Dinge, ein Glas und ein Aschenbecher - musste also nichts bezahlen oder so. Ja. Die Party ging dann tatsächlich bis um 6.00 Uhr morgens und da musste ich die letzen Leute schon ein bisschen dazu zwingen jetzt doch mal zu gehen. Ganz lieb natürlich. Den etwas sehr stark angetrunkenen E. haben Myself, Phil und Lenny dann zum Rico geschleppt. Für mich und E. war das irgendwie sehr lustig :D Ich hab an seinem Geburtstag - er an meinem! Das nenn ich Timing.. Ach der kleine liebe Eilers-Engel, wir stehen hinter ihm! Und dazu noch, das Leben geht weiter, alles hat seinen Sinn und man weiss nie was morgen ist. Sind zwar blöde Sprüche, aber tatsächlich sind sie wahr! Ich sprech da ja aus Erfahrung, mit dem was heute ist, hätt ich selbst nie mehr gerechnet..!

Heute Abend is dann wohl Tanz in den Mai, wird sicher ein Spaß!

 Tüdelü sag ich mal.

30.4.07 16:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tonia / Website (30.4.07 21:29)
na mensch...hach
*viren beschimpf*
freut mich aber das ihr spass hattet =D


Jessi (1.5.07 20:35)
ha ha :> geniale party, geniale menschen. wie schön!
tanz in den mai- ich bin dabei, war dch glatt mein motto, aber der tanz war wohl eher schlecht als recht nur junge mneschen weit unter 16 die gut angetrunken waren oder alte menschen die kein anderer in ihrem zustand sehen möchte. ich hab dich gar nicht gesehen oder warste gar nicht aufm markt sondern im snow fun park?schweinerei


Sophie / Website (2.5.07 16:07)
Erwischt! Najaa, also eigentlich wollte ich ja wirklich auf den Markt kommen, aber mein Gemahl wollte dies nicht, deshalb haben wir schön gechillt Shisha geraucht bei mir... Geil. Hab jetzt rausgefunden, wie sie richtig geil funktioniert. Tada. Na, aber dann hab ich ja gütigerweise nichts verpasst, gell...


Jessi (2.5.07 19:20)
nicht wirklich.
sophie, dies ist eine warnung; gib das englisch video bitte frau eisenhardt wieder. unschuldige menschen werden schon öffentlich auf dem schulhof angemeckert aufgrund dieses videos.
~deine shisha is toll....~ :> morgen wieder am start?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Sophie

Home
Über

Zeichen

Verewigen
Privat Blog-Archiv

Lohnenswert

Tonia
Susi
Christina
Philipp

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de