Der Preis ist heiß.

Glückstag! Heute morgen bin ich aufgewacht, hab geduscht und dann im Bett dem Radio gelauscht - Delta.. Dann wars wieder soweit, Ticketcounter ist geöffnet, jetzt anrufen.. Hab ich auch getan! Und? Bin durchgekommen und habe dadurch zwei Tickets fürs Mando Diao (!!!) Konzert im Juni im Stadtpark in Hamburg abgestaubt! Wie geiiiiiil! Zu lustig auch, Marie hat zeitgleich angerufen, weil sie da fast jeden Morgen anruft, und mich dann als Gewinner gehört. :D Hach ich freu mich, gewinnen ist was tolles. Obwohl ich ja eigentlich die Beatsteaks-Tickets haben wollte, aber die kamen bei meinem Ticketcounter leider nicht... naja, vielleichts wirds ja noch was. Ja, hm, wie man auch sieht, habe ich gestern meinen Blog ein wenig umgestaltet. Ich wollte Sterne. Rosa jetz nich unbedingt so, aber mit dem Design kann ich mich gut anfreunden. Das ist stimmig. Ich hoffe es gefällt, wenn nicht, auch wurscht weil ichs halt mag. Montag hab ich mit meinem Vater die Getränke für meine Party gekauft - HUI, war das TEUER! Meine Mutter hat anschließend einen Schock erlitten, der sich in einem Wutausbruch mir gegenüber äußerte. Aber ich lebe noch. Vor allem weil ich unheimlich schlagfertig bin. (mir selbst auf die Schulter klopf) So ist es. Wochenende ist es dann also soweit, DIE Party. Mit allen netten Menschen die es so gibt, hoffe es wird lustig und ich krieg schöne Dinge... Und ich hoffe, dass nix kaputt geht. Wehe. Derjenige kanns bezahlen - ich nicht. Man darf gespannt bleiben. Der Kuttner ihr erstes Buch habe ich seit gestern auch fertig gelesen. - Jetzt denke ich sollte ich mal About a boy anfangen, es wird wirklich Zeit. Und Fahrschulbögen mach ich jez auch jeden Tag drei oder vier durch und ich merke es wird besser. Mittlerweile bestehe ich sogar Bögen, ein Meilenstein, wie ich finde. Ansonsten kommt diese Woche nix großes mehr auf mich zu, schulisch gesehen. Ich muss Philipp nacher mal die Mando Diao sachen brennen und/oder auf MP3 beamen, er will mitsingen im Juni

Jäjäjä.

25.4.07 15:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pingu / Website (25.4.07 18:49)
supi neues layout...hab ja auch eins *gg*
quasi haben wirs zeitgleich gemacht ^__^

ich freu mich auch scho auf die party...uiuiui...

und: glückwunsch zu den gewonnenen karten!!! boah...hast du ein glück....!!!!!!!!!!! ich bin ja glattweg neidisch...der stadtpark is schön...aber wunder dich nich, wenns bei den mandos mal die ein oder andere gitarrenrückkopplung gibt *gg*

wow...DU GLÜCKSPILZ *für dich freu*


Sophie / Website (26.4.07 16:30)
Ja das neue Layout - ich muss ja zugeben, dass ich von dir angesteckt wurde... Außerdem war ich noch nie so richtig zufrieden mit den alten..
Des hier taugt schon mehr

Danke für deine Freude - ich hab mich auch gefreut! Und noch mehr freu ich mich jetzt auf übermorgen! Das wird spaßig...

Außerdem bin ich voller Vorfreude auf das Mando Diao Konzert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Sophie

Home
Über

Zeichen

Verewigen
Privat Blog-Archiv

Lohnenswert

Tonia
Susi
Christina
Philipp

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de