Auch ich bin gewillt, dies mit Schmackes zu tun.

Höchste Zeit wirds.. Dies, liebe Leute, wird mein letzter Blog im Alter von 17 Jahren ..... deeeeeeenn, morgen ist es soweit. Endlich hab ich einen Ausweis, der mein wahres Alter beweist ICH, wusste das ja schon lange - jedoch nicht die diversen Türsteher, Kassentanten und Fahrschullehrer. Morgen ist dieser Zustand ein für alle Mal vorbei. Juche! Hmmmm, gibts denn bis hierhin was neues? Sicher doch, beispielsweise war ich in den Osterferien beim Friseur und bin wieder erblondet. Außerdem war ich in Hamburg Neugraben zu Ostern, bei den zwei Cousins Fabian und Florian, sowie der Cousine Franziska von Philipp. War voll lustig, sind nach Harburg in eine Bar und haben Osterfeuer gemacht etc. Zusätzlich haben wir zwei noch einen Besuch bei seiner Oma absolviert - die ist ja so eine liebe, süße Oma =) Mei. Am vorletzten Ferientag waren wir zwei, Sophie (seine Schwester) und sein Vater noch in Schwerin. Dort Mittag bei seiner Mama gegessen und Taonga einen Besuch abgestattet - ENNNNNDSgeiler Laden. Letzte Woche hat dann die Schule wieder gnadenlos zugeschlagen. Bäh. Macht zur Zeit nicht wirklich Spaß.. Hab momentan meine Liebe zur Sonne wiederentdeckt, was man meiner Haut auch bereits ansieht (rotrotrot) und auch die Liebe zu den werten Worten der geliebten Sarah Kuttner ist erneut entflammt. Denn Marie hat mir glücklicherweise das erste Buch "Das oblatendünne Eis der halben Zweidrittelwissens" von ihr ausgeliehen und lese amüsierte Abschnitt für Abschnitt. Ich denke in ein paar Tagen hab ichs durch. Liest sich schnell. Und amüsiert mich zutiefst. Morgen hab ich nur erste beiden Stunden Mathe, danach arbeite ich, dann nach Hause Kaffee trinken und so und abends dann meine letzte Fahrschul-Theorie-Stunde - ausgerechnet an meinem Geburtstag. Naja, was solls. Hab ichs wenigstens hinter mir, jedoch das blödeste vor mir, nämlich das Lernen der Theorie.. Hab ich auch nicht wirklich Lust zu, lernen - eine Sache die mir momentan nicht sonderlich zusagt. Och ja. Ich bin mal gespannt was ich morgen so geschenkt bekomme, zwei weiss ich schon, nämlich die Party im Amtsbergkeller und das Hurricane-Ticket. Mal sehen was sich so dazugesellt... Ich bin so ca. für alles offen, ne...

Feierlich beende ich diesen Blog mit einem laut schreienden TSCHÜSS!

16.4.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Sophie

Home
Über

Zeichen

Verewigen
Privat Blog-Archiv

Lohnenswert

Tonia
Susi
Christina
Philipp

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de