Und ich dachte, ich wär im Irak-Krieg..

Heute ist der 19. März 2007 - kein besonderer Tag, ein typischer Montag? Nee, nicht wirklich, in meiner Welt hat mein Philipp heute Geburtstag - 19 alte Jahre. Puh. Da hagelte es Geschenke für ihn, schöne wie ich finde Der Monsieur wohl auch, hoff ich doch. Tja. Der Tag gestern endete mit dem gemeinsamen Film anschauen von Elling - ein zauberhafter, großartiger, norwegischer/schwedischer Film! Unbedingt sehen. Den haben wir zu dritt angeschaut. (Mein Gemahl, Ich und der Herr Papa vom Philipp) Echt lustig. Und der heutige Tag begann dann mit einem lauten, zu Tode erschreckenden Knallfrösche-Angriff um 06.00 Uhr durch den Vater und die Schwester. Ich dachte ich bin mitten in einem Bombenangriff nähe Libanon oder wahlweise Irak. ARR! Hilfe, sowas geht doch nicht. Puh - aber ich habs gottseidank überlebt. Kaffee rinn in Kopp, teilweise Kuchen und dann beim Geschenke auspacken zugucken und mitfreuen. So wars ca. Und das verdammt früh. (wenn man erst gegen 24.00 Uhr die Augen schließt) Das war heute, grade hab ich mich dann noch mit Mathe beschäftigt, da morgen ja die berühmt berüchtigte Klausur ansteht. Klappt schon, sag ich mal. Samstag wars übrigens auch schön, einen tollen Abend gehabt. Mmmmh =) Was steht diese Woche noch an? Hm, nix besonderes glaube ich. Die Führerschein-Theorie-Stunden werden ja nun langsam auch gewohnt.. machen sogar teilweise Spaß, weil der Fahrlehrer recht witzig ist. Sonst weiss ich nix. Donnerstag ist Band-Probe. Freitag ist Chor-Band-Probe und anschließend gibts letz fetz. Doch dazu äußer ich mich erst wenn es vorbei ist. Spannung muss bleiben denke ich

Hab grad gehört, dass ich heute in der Zeitung bin? Muss ich nachher mal checken, d.h. die Zeitung vom Nachbar besorgen - weil wir kriegen so einen Schund ja nicht. Generell gut, nur bei sowas natürlich doof. Aber lässt sich ja lösen, das Problem.

Die Neon ist heute in unseren Briefkasten geflattert. Miau. Toll, endlich was neues für mein Gehirn. Verdammt, ich liebe diese Zeitung. Und Bilderrätsel ist schon gelöst! Hahaa.

Jarr, soweit, sogut.

...Mein Herz ist voller Lieeeeebe =)

19.3.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Sophie

Home
Über

Zeichen

Verewigen
Privat Blog-Archiv

Lohnenswert

Tonia
Susi
Christina
Philipp

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de