Besser gehts nicht, schau nur hin. Das ist Leben und wir sind drin.

Gestern war Samstag, gestern war ein schöner Tag, kaum bin ich aufgewacht, war ich auch schon auf dem Weg nach Waschow. Quasi mein neuer Wochenendssitz  Und schöööööööön war das Wetter. Herrlich, nich so herrlich wie heute, aber dennoch herrlich genug. Ich meine wir waren ja auch lange genug auf Entzugsphase, da lacht die Seele schon bei ein bissl Sonnenschein. Philipp hat komische Wurzeln aus dem Boden gehackt und Sophie stand daneben, hat bewundert und Wurzeln auf einen Haufen getragen. Zauberhaft, nicht wahr? Zwischendurch hat der Gemahl sich Zweige ins Gesicht geschleudert und die Schaufel zerbrochen - er muss halt seinem Hobby nachgehen. Mhmmm, ich hatte ja einen Rosé mitgenommen, aber irgendwie haben wir das vergessen, den Abend haben wir trotzdem sehr sinnvoll genutzt. Z.B. Olé's Shisha ausprobiert - Resumeé: Funktioniert kopfverwirrend gut das Ding. Ich freu mich schon auf den Geburtstag meinerseits, der ja nun auch nicht mehr allzu fern ist, ich muss so ein Ding einfach haben. Zu geil. Tja, hm, bin grad dabei mir dieses unglaublich nervige Klavierstück in den Kopf und die Finger zu hämmern, ich HAAAAAAAAAASSE es, das is schwer, das nervt. Blöde Sonatine verdammt. Hm, morgen is kurz Schule, dann fahr ich nach Schwerin um neue Gläser für die Brille zu besorgen und natürlich diesen Sehtest. Anschließend muss ich allerdringenst Geburtstagsbesorgungen machen. Die Zeit rennt mir davon. Kleinigkeiten hab ich aber schon im Kopf, das erleichtert das Ganze ziemlich. Anschließend ist dann wohl noch deliziöse Bandprobe, mal sehen was dabei rauskommt. Pizza? Die dreizehnten fahren ja morgen nach Berlin, meine Lieblingsstadt, wahrscheinlich, ich hoffe es sehr, fahren ich und er dann in zwei Wochen ca. auch dort hin. Das wär schön, wenn das klappt - doch das liegt nicht in unseren Händen.. Nicht mehr. Hier noch eine Botschaft an jemand, der ganz genau weiss, dass ich ihn meine - BESTELL ENDLICH DEIN HURRICANE - TICKET! Gut.

Einen lieben Gruß an die nette Seite der Welt.

11.3.07 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Sophie

Home
Über

Zeichen

Verewigen
Privat Blog-Archiv

Lohnenswert

Tonia
Susi
Christina
Philipp

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de