Du musst wohl ein Dieb sein?!

Heho,

was war also? Wochenende, genau. Ergebnisse? Folgendes, Freitag war ein schöner zweisamer, weinhaltiger, kuscheliger, zuckersüßer Abend. Samstag konnt ich endlich mal wieder richtig schön ausschlafen, wie ich das vermisst habe, mei o mei. Ai. Ansonsten, achja, da war abends dann so ne Art Bandprobe bei Philipp in Bantin, also d.h. wir haben bissl rumgedüdelt, Pizza gegessen und Tenecious D - Den Film gschaut. Enz geiler Film das, echt wahr. Liegt mal einfach an Mister Jack Black. Joa, heute gell, hab ich gefaulenzt und dann bin ich nach Waschow geradelt und war auch schön, vor allem war echt suuuuuper schickes Wetter heute. Ich wusste auch gar nicht das Sommergebäck so fein schmeckt, zauberhaft gar. Ausserdem gab es einen peinlich angehauchten Zwischenfall, bleibt wohl lang im Gedächnis bei mir. Und so. Tihi. Naja, was jez, hm, genau, ich hab mir fest vorgenommen Populärmusik aus Vittula durchzulesen jetzt, das nervt mich tierisch, seitdem ich des gkauft hab liegt das nun da oben, oder vielmehr steht es ja und guckt mich wartend an, MISTER du bist sowas von fällig! Ach da fällts mir grad glatt ein, diese Woche wird wohl endlich mal die Fahrschule für mich beginnen, ein Wahnsinn... Hab garnicht so recht Lust dazu, noch weniger wenn ich daran denke, dass ich meinen ErsteHilfe-Schein vermölt hab. Ouou. Blöd. Ich will das nicht nochmal machen man. Tjoaaaa, ich beantworte gerne Fragen. Selbst stellen is dagegen schwierig. Und ich merke grade, ich lasse langsam los, ich vergesse allmählich, das ist sehr gut. Für mich nämlich. Mein Vater hat gestern das Hurricane-Ticket bestellt, wie cool, ich freu mich jetzt schon so doll - und hoffe auf deutsche und schwedische Bandbeteiligung - los Leute!! Hachja, is nimmer lang - dann bin ich tatsächlich endlich endlich achtzehn Jahre alt. Hab dann das Prädikat erwachsen. Gefühlsmäßig aber noch nicht. Hauptsache der Perso sagt es, ich darf mich fühlen wie ichs mag. Jung und knagisch. Ach wie ich mich auch auf den Sommer freue, dieser Sommer hat die Chance, der Sommer meines Lebens zu werden. Trau dich. Ich bin bereit. Sonst so, bin ich glücklich. =) Fühlt sich gut an, dieses berühmt berüchtigte Glück. Danke dafür.

4.3.07 21:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pingu (6.3.07 18:17)
ui...du fährst zum hurricane? das ja toll...erzähl dann alles mir, wenn du wieder zurück kommst...*gg*
susi, toni und ich fahren nämlich dieses jahr nich hin. haben erst gedacht, dass es nich passt wegen den mündlichen prüfungen und jetzt, wo toni heute meinte es passt, sind die karten uns zu teuer...naja...
sind viele schöne bands da...die queens zB oder auch incubus...
ich liebe ja diese Band...

du muss mir einfach alles erzählen *gg*

joah...hab übrigens jetzt endlich das indanet zu haus...alles tippi toppi, außer myspace, das will er nämlich nich und stürzt ab und er sendet auch keine emails...das muss ich noch fertig machen und dann gehts richtig rund *gg*

icq hab i auch...wenn du willst, können wir ja nummern tauschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Sophie

Home
Über

Zeichen

Verewigen
Privat Blog-Archiv

Lohnenswert

Tonia
Susi
Christina
Philipp

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de