Sonnenbrand ham wa nu wengistens n bissl gekriegt..

Heute ist die letzte Ferienwoche angelaufen und ich kann es kaum fassen, dass das jetzt schon 6 Wochen gewesen sein sollen. Rätselhaft. Wieso geht die geile Zeit eigentlich immer so furchtbar schnell um?! Letzte Woche war ich im Urlaub mit Philipp, wir waren auf Rügen bei meinen Bekannten. War total schön, wir hatten super Wetter! Da wohnten wir für lau 2 Minuten vom Meer entfernt und sind deswegen auch jeden Tag baden gewesen. Außerdem sind wir im Globetrotter gewesen und haben Cocktails getrunken, die besten die ich jemals kosten durfte Sind Fahrrad gefahren (30km!) und zwar geht das da nich einfach gradeaus sondern auf und ab mit Steigungen von bis zu 20%. Enorm anstrengend, aber lustig auch. Natürlich hab ich auch ordentlich Sonne getankt und meine Sommersprossen verdoppelt. So gehört sich das doch. Wir waren hier und dort, und das alles für wenig Geld, so lieb ich das. Schöööön. Gerne wieder. Garantiert wieder. Am Mittwoch hab ich dann wiedermal Fahrstunde, das sind dann meine öööh 10te und 11te Stunde, mal sehen wie ich mich nach einer Woche Abstinenz so schlage. Nicht vergessen, halten heißt gleich schalten! :D Und Kupplung treten. Was mir zurzeit noch Sorgenfalten bringt ist das gescheite Rückwärtsfahren, mein Gehirn checkt noch nicht ganz wohin gelenkt werden muss. Aber das wird noch, ich bin da doch ganz optimistisch. Bis zum Wochenende muss ich dringend mein Hebarium fertigstellen, d.h. für mich noch Namen rausfinden, beschriften, kleben und abheften! Arrgh, ein Quatsch auch. Naja, Hauptsache die Note stimmt am Ende. Gestern hab ich außerdem zum ersten Mal Sin City geguckt, echt n geiler Film muss ich sagen. Nebenwirkungen: Träume die mich zum Mörder machten von diversen Personen und das Fazit, dass Mördersein nichts für mich ist. Ich greif lieber zu Stift und Stimme und lass so meinen Aggressionen freien lauf. Da kann man auch nich in den Knast kommen, besser ist das. :D Ich muss außerdem, hat jetzt mit nix hier zu tun, endlich mal meine digitalen Bilder, zumindest bestimmte, entwickeln lassen. Das is so schade, wenn man die nur auf dem PC in Ordnern liegen hat, ich brauch was handfestes! Jau.

Achja, was ich euch allen nochmal sagen muss, so als Lebenshilfetipp für heute: Kauft keinen deutschen Shisha-Tabak mehr, der bringts einfach nicht im Vergleich zum beispielsweise türkischen Tabak. Das ist zwar eine unglaublich subschige Pampe, aber das schmeckt und raucht unnnnnglaublich geil.

20.8.07 17:14




Sophie

Home
Über

Zeichen

Verewigen
Privat Blog-Archiv

Lohnenswert

Tonia
Susi
Christina
Philipp

credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de